MASSAGE

Heilen durch Berührung

Bereits seit Jahrhunderten nutzen wir die positive Wirkung von Massagen. Nicht umsonst heißt es, die Massage sei eines der ältesten Heilmittel der Menschheit. Doch auch in unserer heutigen Zeit sorgt eine Massage mehr denn je für Wohlbefinden.

Sie kennen es bestimmt: Stress, Belastung und den Druck, alles im Beruf und Alltag unter einen Hut zu bringen. Schnell wird daraus Überlastung, wir fühlen uns angespannt, der Nacken ist steif und nicht selten gesellen sich Rückenschmerzen dazu.

Dass sich Beschwerden „wegkneten“ lassen, ist bekannt. Deshalb lassen sich Massagen nicht nur zur Stressbekämpfung einsetzen, sie haben auch schmerzlindernde Wirkung. Die richtig eingesetzten Handgriffe lockern die Muskulatur, sorgen für eine bessere Durchblutung, beheben Stauungen im Lymphbereich und können sogar Verklebungen der Faszien lösen.
Richtig eingesetzt sind Massagen ein wirkungsvolles Mittel gegen:
 ‣ schmerzhafte Verspannungen
 ‣ Nacken- und Rückenschmerzen
 ‣ rheumatische Erkrankungen
 ‣Gefäßerkrankungen
 ‣ Sportverletzungen.

TERMIN

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag nach
Terminvereinbarung.

KONTAKTDATEN

ADRESSE

Am Kirchplatz 7
8423 St. Veit in der Südsteiermark